Tassenliebe

Vor längerer Zeit bekam ich mal eine Tasse mit dem wunderschönen Logo geschenkt, das mir Henry J. Wintherberg für meine offizielle Homepage erstellt hat. Inzwischen ist die ziemlich abgenudelt und ich hatte Lust auf eine neue.

Außerdem werde ich immer mal wieder gefragt, ob ich die Tasse auch verkaufe, wenn sie zum Beispiel auf meinen Instagram-Fotos auftaucht. Also habe ich Nägel mit Köpfen gemacht, will heißen, Tassen mit dem Mainzer Ring – sind die nicht wunderschön geworden?

Wer sich für eine der Schmuckstücke interessiert, kann mir seine Kaufabsicht per Mail mitteilen und ich melde mich mit den Details. Bei Facebook gibt es sie außerdem bis Montag zu gewinnen.

tassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.