Christian Viering: Für die Fans im 05-Aufsichtsrat

Alle meine Kolumnen beginnen mit den Worten: Ja, hallo… Ist euch das mal aufgefallen? Mir schon und ich wollte eigentlich darauf achten, das zu variieren. Und trotzdem stelle ich nach jedem Dreh fest, ich habe das wieder ganz genau so gemacht. Danach folgt, na klar, ein immer ernst gemeintes Dankeschön an den jeweiligen Gesprächspartner.

Es geht nicht um mich, sondern um meinen Verein, für den ich mich einsetzen möchte. Dazu zerre ich gerne jedes Fanthema so lange in den Aufsichtsrat, bis es dort Gehör findet. (Allgemeine Zeitung)

Im aktuellen Falle war das Christian Viering, der gerade von der Fanabteilung des 1. FSV Mainz 05 als ihr Kandidat für den künftigen Aufsichtsrat bestimmt worden war. Inzwischen wurde er auch offiziell bestätigt und ist nun Teil dieses für den Verein neuen Gremiums. Herzlichen Glückwunsch!

WP_Pic7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.