Mainz 05-Krimi: Im Schatten der Arena

Im Schatten der Arena

Großer Jubel, große Begeisterung: Am 11. Mai erscheint mein Mainz 05-Krimi Im Schatten der Arena im Societäts Verlag. Ich freue mich wirklich, wirklich sehr darauf. Irgendwie fühlt sich das alles ganz anders an als bei den Sachbücher, obwohl deren Themen (Mainz 05, Liebe, Geschwister) mir auch nahe waren. Aber diese Geschichte zu erzählen hat mir viel bedeutet und ich bin voller Vorfreude, dass der Krimi bald in den Regalen stehen wird. Und der Termin der Premiere steht auch schon fest: Am 18. Mai lese ich um 17.30 Uhr im Hugendubel Mainz (Am Brand). Kommt alle, das wird ein wunderschöner Abend – vor allem natürlich, wenn ihr dabei seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.