05-Liebe (7) | Krebbel in der Fastenzeit & Latza-Festspiele

Das hier ist für alle, die FÜR etwas sind – nämlich unsere 05er –, und die das auch zeigen möchten. Lasst uns das Netz mit ganz viel Liebe für den Verein fluten. Lasst uns laut sein gegen die negative Stimmung. Lasst uns wieder fest zusammenstehen. #05liebe

Das Netz mit #05liebe fluten hat die Wortpiratin gesagt. Meine hier geht durch den Magen.
#Kreppelzeit = #05erZeit
#nurderFSV
#Mainz05
#geMAINZam
#kämpfenundsiegen denn #Mainzbleibt1
#1905FinaleBerlin
[Th0ma5]

Th0ma5_twitter.com 05erTom

18. August 2003. Meine Schwestern und ich fahren spontan zum Spiel gegen den 1. FCN. Ausverkauft. Unterschiedliche Mainz-Fans schenken (!) uns Karten. Die Ordner lassen uns alle in den gleichen Block. Das erste YNWA. Da Silva schlenzt zum 1:0.
Die Humba! Ich war verliebt!
#05liebe
#dasistmainz
[Lou]

In den 70igern wollte ich unbedingt ein Spiel im Stadion sehen und mein Papa (kein Fußballfan) ist mit mir zu einem Pokalspiel gegen St. Pauli – damals Erstligist – zum Bruchweg. Wir haben gewonnen und es war um mich geschehen.
#Mainz05
#nuraufVatersSchultern
#05liebe
[E. Niemer Kronenburg]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.