»111 Gründe, Mainz 05 zu lieben« – Rückblick Antenne Mainz, Vorschau Hugendubel

Seit etwas mehr als einem Monat steht »111 Gründe, Mainz 05 zu lieben« nun schon in den Regalen – und das Strahlen, mit dem Verleger Oliver Schwarzkopf uns kürzlich auf der Buchmesse begrüßt hat, durfte durchaus als gutes Zeichen in Sachen Verkaufszahlen gewertet werden. Große Freude! Natürlich wollen wir die Werbetrommel noch ein bisschen weiter rühren, damit immer mehr Menschen von unserem Buch erfahren, aber auch von dem großen Spaß, den wir oft beim Schreiben hatten. (Wie es aussah, wenn die Fetzen geflogen sind, behalten wir dagegen für uns.) Am Buchmessensonntag hatten wir dazu die Gelegenheit in der Talksendung von Michael Bonewitz auf Antenne Mainz 106,6. In acht Interviewtakes haben wir mit ihm während seiner vierstündigen Sendung über das Buch, aber auch das Fanzine Die TORToUR, Lieblingsspieler, Auswärtsfahrten, und vieles mehr gesprochen.

Wir sind nun auch auf YouTube zu hören! (Screenshot: WP)

Wir sind nun auch auf YouTube zu hören! (Screenshot: WP)

Wer das Ganze verpasst hat, kann sich auf meinem Youtube-Kanal die einzelnen Ausschnitte anhören. Wir hatten jedenfalls viel Spaß! Und als nächstes steht nun am kommenden Mittwoch, 30. Oktober, unsere Lesung bei Hugendubel in der Filiale Am Brand in Mainz an. Los geht es dort um 17 Uhr, weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich hier: Kommt alle!

One thought on “»111 Gründe, Mainz 05 zu lieben« – Rückblick Antenne Mainz, Vorschau Hugendubel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.