Flutlicht statt Gegnerbetrachtung zum Jahresausklang

Flutlicht

Normalerweise findet sich an dieser Stelle zwei Tage vorm Auswärtsspiel die Gegnerbetrachtung, also das Interview mit JournalistInnen, BloggerInnen oder PodcasterInnen aus dem Umfeld des gegnerischen Vereins. Da vor Weihnachten die englische Woche, ein hohes Arbeitspensum und letzte Vorbereitungen fürs Fest auch noch mit einer fiesen Erkältung zusammenfallen, habe ich mir erlaubt, das Interview zum Spiel in Hoffenheim ausfallen zu lassen. Möglicherweise hole ich das vorm letzten Spiel der Saison nach, jetzt steht aber nach einem bunten, schönen, auch sehr vollen Jahr erstmal der Weihnachtsurlaub an. Mit meiner Online-Kolumne bei der Allgemeinen Zeitung geht es am 10. Januar weiter, die Videokolumne Wortpiratin rot-weiß kehrt am 16. Januar zurück.

IMG_5142

Einen großen Termin gibt es aber noch vor dem Fest: Am Sonntag, 23. Dezember, bin ich ab 21.45 Uhr im SWR Flutlicht zu Gast. Thema dort wird die Bedeutung der Fans für den Fußball sein. Mit mir im Studio ist Frederik Paulus von Der Betze brennt, es moderiert Christian Döring. Mailt mir gerne auch schon vorab eure Meinung und schaltet am Sonntagabend ein.

Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.