Lesen, lieben & lauschen im LUUPS

Für die vergangenen zwei Wochen habe ich einen Tapetenwechsel vorgenommen und in der Zeit fern der Heimat tatsächlich nur einen einzigen Text verfasst, nämlich die aktuelle 05-Kolumne für die Heimspielbeilage der Allgemeinen Zeitung. Dafür habe ich ganz viel gelesen und das war toll! Seit meiner Rückkehr geht es nun wieder bunt drunter und drüber und für den Herbst stehen mit Buchmesse & Co. einige wunderbare Termine an. Am dicksten im Kalender markiert ist natürlich der 1. Oktober, dann erscheint mein neues Buch „Unzertrennlich – 20 Geschichten von Zwillingen“. Vorfreude ist gar kein Ausrdruck!

Aller guten Dinge sind drei! (Cover: Verlag | Foto & Montage: WP)

Aller guten Dinge sind drei! (Cover: Verlag | Foto & Montage: WP)

Bevor es so weit ist, steht aber noch ein fabelhafter Termin mit den „111 Gründen, an die Liebe zu glauben“ an. Am Samstag, 12. September, bin ich mit dem Buch ab 19 Uhr im Mainzer LUUPS-Shop in der Leibnitzstraße 22 zu Gast. Zu der allerersten „LUUPS lauscht“-Lesung überhaupt gibt es Musik, Brezeln, Spundekäse und Wein und ich freue ich schon total auf einen netten Abend im Herzen der Neustadt. Welche Gründe ich diesmal genau lese, wird noch nicht verraten, fest steht aber schon, dass die Nummer 67 dabei sein wird, denn die ist dem schönen Mainz gewidmet:

„Mag sein, manch einer findet dich lahm, vermisst an dir die Ecken und Kanten – doch ich weiß, wer so redet hat sich nur nicht die Zeit genommen, dich richtig kennenzulernen, hat nie den Schalk aus deinen Augen blitzen sehen oder eine Nacht mit dir durchtanzt.“

Blick auf die Herzensstadt. (Foto: Fotofarmer Mainz Kastel)

Blick auf die Herzensstadt. (Foto: Fotofarmer Mainz Kastel)

Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.