Neuauflage: 111 Gründe, Mainz 05 zu lieben

Genau zwei Jahre nach der Veröffentlichung von „111 Gründe, Mainz 05 zu lieben“ erscheint eine komplett überarbeitete Neuauflage. Darin wurden zahlreiche Daten angeglichen und auf den neuesten Stand gebracht, Spieler ergänzt, die fabelhafte Choreo der Meenzelmänner doch noch ins richtige Stadion verlegt, aber auch traurigen Anlässe wie dem Tod des „Heinz aus Mainz“ Tribut gezollt. Außerdem gibt es unter dem Titel „Weil man manchmal zur falschen Zeit am richtigen Ort ist“ einen nagelneuen Grund zum Kurzzeittrainer der Herzen, Kasper Hjulmand, ein Vorwort, das auf die Monate unter Martin Schmidt eingeht und dazu einen Bonusgrund, der endgültig beweist: Wir haben mehr Tradition, als wir selbst jemals ahnten.

Alles neu, macht der Oktober. (Foto: Verlag)

Alles neu, macht der Oktober. (Foto: Verlag)

Die 2. Auflage ist ab Donnerstag, 12. November, im Handel und online verfügbar. Juche!

Mara Braun
Christian Karn
111 Gründe, Mainz 05 zu lieben
überarbeitete Neuauflage
mit Bonusgrund
Schwarzkopf & Schwarzkopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.