Vier Gründe, Mainz 05 und meinen Job zu lieben

Unfassbare Dinge geschehen. Zum Beispiel, dass ich hier in den letzten Wochen nicht einmal die aktuelle Videokolumne Wortpiratin rot-weiß verlinkt habe, die ich nun schon seit fast einem Jahr für die Allgemeine Zeitung produziere. Dabei hatte ich so wunderbare Gesprächspartner!

Als da waren: Eva Federhenn, die Abteilungsleiterin Handball, mit der ich in der Trainingshalle bei fast 40 Grad Heizungsluft um die Wette geschwitzt habe. Martin Heininger, der Spanischflüsterer, der den Spielern die Anweisungen des Trainers übersetzt.

Udo Seyfarth, den Vorsitzenden der 05-Supporters und zudem Mitglied in der Wahlkommission des FSV. Und, ganz aktuell: Ich sag Bum Bum, ihr sagt Babatz – wir haben die 05er Fußballschule besucht und Christof Babatz getroffen. Es waren vier ganz unterschiedliche, aber famose Drehs mit tollen Leuten. Ich liebe meinen Job.

Folge #18

mit Eva Federhenn, Abteilungsleiterin Handball

Folge #19

mit Martin Heininger, Journalist & Übersetzer

Folge #20

mit Udo Seyfarth, Supporters-Vorsitzender

Folge #21

mit Christof Bum Bum Babatz, 05-Legende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.