Wortpiratin meets Vollblut-05er

Bämms, schon wieder sind zwei Wochen vergangen. In der elften Folge meiner Videokolumne Wortpiratin rot-weiß, die am Mittwoch erschienen ist, spreche ich mit Christoph Stendzina. Der ist nicht nur begeisterter Fan der 05-Fußballer, sondern auch treuer Unterstützer und mittlerweile Fanbeauftragter der Meenzer Dynamites. Die Handballdamen des FSV spielen derzeit in der zweiten Bundesliga. Das Video gibt es wie immer online, wer außerdem wissen möchte, wieso Stendzina in Mainz besser als „Dynamo“ bekannt ist, dem lege ich das Heimspiel der Allgemeinen Zeitung in der heutigen Ausgabe der Tageszeitung ans Herz. Da gibt es begleitend zur Kolumne in Bewegtbild noch ein paar weitere Einblicke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.