Wortpiratin trifft Rikscha-Fee

Manchmal verlangt einem der Job eine Menge ab: Nach dem Dreh für die aktuelle Videokolumne für die Allgemeine Zeitung zum Beispiel lag ich erstmal flach: We call it Frischluftschneise. Der Tag, an dem wir am Stadion gedreht haben, war der einzig kühle in jener Woche und draußen im Feld hat es gezogen wie Hechtsuppe. Meine Lippen waren am Ende beinahe blau und die Zähne haben geklappert. Spaß hatten wir trotzdem beim Dreh mit Daiana Neher. Die Rikscha-Fee kutschiert regelmäßig Fans zum Stadion an Spieltagen des FSV und hat uns erzählt, wie es dazu kam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.