Auf fremden Plätzen

Wenn ich hin und wieder als Gast in den Bundesliga-Sendungen von Mein Sportradio oder in den diversen unterhaltsamen Podcasts auftrete, wird gerne darauf verwiesen, ich würde regelmäßig über Fußball bloggen. Tatsächlich muss man aber sagen, dass ich dazu leider viel zu selten komme. Dafür gibt es inzwischen auf anderen Plätzen zwei wiederkehrende Formate, nämlich zum einen meine Mainz 05-Kolumne in der Allgemeinen Zeitung und zum anderen meine Best of-Kolumne beim CULTuRMAG, die an die Stelle von Hinter der Linie, vor dem Spieltag getreten ist.

CULTuRMAG

Die Kolumne in der AZ erscheint in deren Heimspielbeilage, bislang in dieser Saison zu folgenden Begegnungen:

Mainz 05 – FC Ingolstadt >>
Mainz 05 – Hannover 96 >>
Mainz 05 – TSG Hoffenheim >>
Mainz 05 – FC Bayern >>
Mainz 05 – Borussia Dortmund >>
Mainz 05 – SV Werder >>
Mainz 05 – Wolfsburg >>
Mainz 05 – Eintracht Frankfurt >>

05 Kolumne

Außerdem habe ich vor dem Auswärtsspiel der Mainzer in Köln den Kollegen von effzeh.com zur Begegnung von Karneval und Fastnacht auf dem Rasen Rede und Antwort gestanden. Bereits vor der Saison habe ich in Nedsblog 5 Fragen an: Mainz 05 beantwortet. Der monatliche Rückblick auf das aktuelle Fußballgeschehen im CULTuRMAG hatte am 4. November Premiere, am 5. Dezember erscheint der zweite Teil. Künftig werde ich auf ähnliche Formate hier regelmäßiger hinweisen.

One thought on “Auf fremden Plätzen

  1. I just read the whole paragraph and I really like it. You are too good in writing such an awesome article. I also read few more posts on this blog and I finally can say this blog is worth reading. I learned a lot from here. Keep up the good work my friend.
    wwe supercard cheats |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.