Wortpiratin meets Meenzer on Tour

Für die neue Folge von „Wortpiratin rot-weiß“, meiner Videokolumne für die Allgemeine Zeitung, hatte ich das große Vergnügen, mich mit Christoph Kessel im Bruchwegstadion zu treffen. Als Meenzer on tour macht er bei seinen zahlreichen Auswärtsfahrten ziemlich tolle Bilder. Sein Blickwinkel ist dabei der des Fans aus dem Blog, was auch daran liegt, dass in seinen Anfangszeiten mit dem Zaunsturm 1905 der Blick von der Seitenlinie und mit Rheinhessen on tour die Sicht innerhalb des Blocks bereits dokumentiert wurde.

Sein aktuelles fußballerisches Interesse gilt vor allem der U23, außerdem freut er sich schon wieder auf das Abenteuer Europa. Sehenswert sind auch seine tollen Reisefotos. Film ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.